+ DM KK+LP-Auflage in Hannover ! +

19.09.2017

Der Countdown läuft ! In zwei Wochen beginnt die Deutsche Meisterschaft 2017 im Kleinkaliber und Luftpistole-Auflageschießen in Hannover.
Die freien Restzeiten für den KK-Munitionstest während der DM werden weniger, sichern Sie sich jetzt schnell eine der letzten freien Testzeiten !
Vorbestellungen
Gerne können Sie uns im Vorfeld auch schon Bestellungen Ihrer Wunschartikel aufgeben. Dies empfiehlt sich z.B. besonders bei größeren Bestellungen Ihres Vereinsbedarfs an Scheiben und Munition. Bitte geben Sie Ihre Bestellungen telefonisch bis zum 29.09.2017 im Stammhaus Bremervörde unter 04761-70425 auf oder schicken Sie uns eine Email bzw. ein Fax.

Unsere "Haus" DM in Hannover
Bernd Klingner, Jens Klingner, Kim Lambrecht, Matthias Müller, Kurt Flebbe sowie unser Optiker Arno Kütemeyer sind Ihre Ansprechpartner vor Ort und stehen mit Ihrem Fachwissen zu Ihrer Verfügung.

Unsere Öffnungszeiten in der Woche der DM in Hannover
Ab Mittwoch den 04.10. auch vormittags geöffnet -täglich von 9.00-19.00 Uhr

Attraktionen während der DM KK-Auflage Hannover
Natürlich bieten wir Ihnen, in enger Zusammenarbeit mit dem NSSV, auch in diesem Jahr eine Vielzahl von Attraktionen, um Ihren Ausflug nach Hannover zu einem tollen Erlebnis zu machen.
Hier schon einmal ein kleiner Überblick:
+ Schießbrillenanpassung durch unseren Optiker Arno Kütemeyer
+ Kleinkaliber Munitionstest in Zusammenarbeit mit LAPUA
+ Luftgewehr Munitionstest
+ Waffenaufbewahrung
+ Trainingsmöglichkeit vor dem Wettkampf
+ Verpflegung durch das Team von "Eventoase Schützenhaus"
+ Hotelzimmer zu günstigen Konditionen
+ Servicewagen der Hersteller

++Detailinfos zur Deutschen Meisterschaft KK u. LP-Auflage in Hannover ++

++ Kleinkaliber-Munitionstest ++

Auch in 2017:

Wir testen wieder auf zwei Bahnen und können Ihnen so noch besseren Service bieten.
Bahn 1
Hier können Sie wie gewohnt aus unseren kompletten Sortiment testen. Wir halten Top-Serien unserer Eigenmarke Professional-Match, der ELEY-Match, RWS, SK-Schönebeck und auch LAPUA für Sie bereit.
Bahn 2 - LAPUA
Testen Sie aus riesiger Auswahl die LAPUA-Topsorten X-Act, Midas+ und Center-X.

Da sich der KK-Munitionstest während der DM in den letzten Jahren sehr großer Beliebtheit erfreut hat, bitten wir um rechtzeitige telefonische (Hannover 0511-8999230, Bremervörde 04761-70425) Terminreservierung !
Bitte geben Sie uns auch an, aus welchen Munitionssortimenten Sie testen möchten !

Luftgewehrmunitionstest
Während der DM können Sie auf unserem LG-Testschießstand die für Ihr Luftgewehr und Ihre Luftpistole passende Munition ermitteln. Wir testen für Sie aus unserem riesigen Sortiment von RWS R10 und H&N Finale Match.

Schießbrillenanpassung durch unseren Optiker Arno Kütemeyer
Ab Mittwoch den 04.10. ist unser Optiker Arno Kütemeyer für Sie vor Ort, um Ihnen den perfekten Service rund um die Schießbrille zu bieten. Bitte sprechen Sie Arno vor Ort an !

Waffenaufbewahrung
Der NSSV bietet Ihnen gegen ein kleines Entgelt die Möglichkeit, Ihre Sportwaffen auf der Anlage sicher zu verwahren.

Trainingsmöglichkeit vor dem Wettkampf
Am Mittwoch den 04.10. haben Sie gegen ein kleines Entgelt die Möglichkeit, auf der KK-Anlage zu trainieren. In der Regel ist es auch möglich, direkt den Stand zu buchen auf dem Sie Ihren Wettkampf bestreiten.

Servicewagen der Hersteller
Anschütz, Feinwerkbau, Steyr und Walther sind mit Servicetechnikern vor Ort.

Für Ihr leibliches Wohl ist gesorgt
Das Team von der "Eventoase Schützenhaus" sorgt mit einem reichhaltigen Angebot an Speisen und Getränken für Ihr leibliches Wohl

Übernachtung in Hotels in Schießstandnähe
Für die Teilnehmer und "Schlachtenbummler" der DM hier eine Auflistung einiger Hotels in Schießstandnähe.
Bitte nehmen Sie in diesem Jahr die Buchung selber vor, wir empfehlen eine rechtzeitige Reservierung.

Hotel Wienecke XI.
Tel. 0511-126110  www.wienecke.de
Stichwort bei der Buchung: "Deutsche Meisterschaft "

H4 Hotel Laatzen (ehemals Copthorne)
Tel. 0511-98360  https://www.h-hotels.com/hotels/h4-hotel-hannover-messe/hoteluebersicht.html
Stichwort bei der Buchung: "Schütze" oder "NSSV"

Hotel Haase
Tel. 0511-8201666

Hotel Gold-Spring

Gerne stehen wir Ihnen auch bei Fragen unter unseren Telefonnummern 04761-70425 (Bremervörde) oder 0511-8999230 (Hannover) zur Verfügung.

Bild zur Meldung: Klingner