Rheinischer Schützenbund sucht Geschäftsführer/in

16.02.2016

Der Rheinische Schützenbund ist der Fachverband für Schießsport und Tradition/Brauchtum des Schützenwesens mit rund 1.000 Mitgliedsvereinen und über 70.000 Schützinnen und Schützen im Rheinland. Sein Verbandsgebiet erstreckt sich von Emmerich bis an die Grenzen von Worms, von Düsseldorf und Duisburg bis nach Aachen und Trier.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt möchte der RSB die Position eines Geschäftsführers/einer Geschäftsführerin besetzen.

Ihre Bewerbung sollte neben den aussagekräftigen Unterlagen zu Ihrer Person die Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie den frühestmöglichen Eintrittstermin enthalten. Die Vorlage eines aktuellen erweiterten Führungszeugnisses wird nur im Falle der Einstellung erwartet.

Bewerbungsschluss ist der 15. März 2016.