Kampagnen-Plakat mit DSB-Motiv steht zur Verfügung

18.11.2015

Ab sofort können Schieß- und Bogensportvereine, aber auch jedes einzelne Mitglied des Deutschen Schützenbundes das auf den DSB zugeschnittene neue Plakat- und Anzeigen-Motiv der Kampagne des Deutschen Olympischen Sportbundes „Wir sind Sportdeutschland“ – zum Beispiel mit vereins- und/oder verbandseigenem Logo – kostenfrei nutzen.

Alle Verbände und Vereine des DOSB sowie alle Sportinteressierten sind aufgerufen, sich als aktiver Teil von Sportdeutschland zu beteiligen und die Vorlagen für sich zu nutzen. Neben dem Bogensportmotiv gibt es weitere Motive aus anderen Sportarten des DOSB.

„Der DOSB freut sich sehr, die Kampagne „Wir sind Sportdeutschland“ weiter voranzutreiben“, sagte Thomas Arnold, Vorstand Finanzen des DOSB. „Die attraktiven Motive bieten Verbänden und Vereinen die Möglichkeit, sich aktiv an der Kampagne zu beteiligen, mit dem Ziel möglichst viele der 27 Millionen Vereinsmitglieder zu erreichen.“

Bild zur Meldung: Kampagnen-Plakat mit DSB-Motiv steht zur Verfügung