Erste DSB-Schützen für Europaspiele in Baku eingekleidet

20.05.2015

Für die ersten Europaspiele, die vom 12. bis 28. Juni in Baku (Aserbeidschan) ausgetragen werden, sind in München auch die ersten Teilnehmer des Deutschen Schützenbundes eingekleidet worden.

Während die Gewehr- und Pistolenschützen noch in Fort Benning (USA) um Weltcupmedaillen und olympische Quotenplätze kämpften, konnten sich die besten deutschen Schützen der Flintendisziplinen Trap, Doppeltrap und Skeet wie Ralf Buchheim (Foto mit zwei Volunteers) schon einmal mit dem offiziellen Dress des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB) für diese Veranstaltung vertraut machen.

Die DSB-Teilnehmer in den Gewehr- und Pistolendisziplinen nutzen den Weltcup in Garching-Hochbrück Ende des Monats, um sich auf kurzem Weg in München die DOSB-Kleidung für die Europaspiele abzuholen.

Bild zur Meldung: Erste DSB-Schützen für Europaspiele in Baku eingekleidet