„Alles ins Grün“ - Erima und der DSB gehen weiterhin gemeinsame Wege

25.03.2015

Die Zusammenarbeit zwischen Erima und dem Deutschen Schützenbund (DSB) geht in die nächste Runde. In dieser Woche gaben der Sportartikelhersteller und der viertgrößte deutsche Sportverband die Verlängerung ihrer Partnerschaft bis 2021 bekannt. Als Dank für die Zusammenarbeit, übergab der Deutsche Schützenbund den Vertretern Erimas am Montag eine besondere Bogenscheibe – das Gold in der Mitte wurde hier stattdessen durch das Erima-Logo in Grün ersetzt.

 

„Mit Erima wissen wir einen starken und verlässlichen Partner an unserer Seite“, so DSB-Geschäftsführer Jörg Brokamp. „Daher freut es uns umso mehr, dass diese Partnerschaft nun bis mindestens 2021 Bestand haben wird und unsere Sportlerinnen und Sportler auf ihrem Weg nach Rio 2016 und Tokio 2020 davon profitieren.“

 

Erima-Inhaber Wolfram Mannherz ergänzt: „Es freut mich sehr, dass ein so großer Verband wie der DSB auf Erima setzt und uns vertraut. Ich bin sicher, wir werden noch einige Male gemeinsam gewinnen.“

 

Die Partnerschaft zwischen Erima und dem DSB besteht seit 2007. Als Spezialist für Teamsport zählt Erima zu den führenden Anbietern von Sportbekleidung. Sitz der im Jahr 1900 gegründeten Firma mit insgesamt 230 Mitarbeitern ist Pfullingen bei Stuttgart. Zum Sortiment gehören neben Sportbekleidung auch Taschen, Bälle und diverse Accessoires.

 

Die Marke zeichnet sich vor allem durch ihre Lieferfähigkeit aus: Alle Artikel sind ab Lager auch in größeren Mengen lieferbar – für alle Linien wird eine vierjährige Nachlieferfähigkeit garantiert.