BLEIKER KK-Gewehr Challenger LADY bei Klingner

04.03.2015

Frauen schiessen anders als Männer und haben dadurch andere Ansprüche. Durch langjährigen Erfahrungsaustausch mit Kundinnen weiß Bleiker um die besonderen Anforderungen.
Das KK-Challenger Modell «Lady» wurde deshalb speziell für Sie als Schützin konzipiert.
Frauen sind im Durchschnitt kleiner und leichter, sie haben schmälere Schultern und kleinere Hände. Das Challenger «Lady» passt sich diesen anatomischen Gegebenheiten perfekt an, da alle massgeblichen Parameter für Schützinnen optimiert wurden. Besonders zeichnet sich der neue «Lady»-Aluminiumschaft durch einen verkürzten Hinterschaft und sein Idealgewicht aus.Selbstverständlich profitieren Sie auch bei diesem Modell von den bewährten Bleiker Kleinkaliber-Technologien.

+ Kleinkaliber System «Challenger» .22LR mit Laufdurchmesser 22 mm (leicht)
+ Matchabzug 50 bis 160 g
+ Hülsenauswerfer ein-/ausschaltbar
+ Visierung mitte
+ Visierlinienverlängerung mitte 157 mm
+ Präzisionsdiopter mit Kornfuss und Korntunnel
+ Aluminium-Schaft gefräst aus formstabilem Spezialmaterial
+ Speziell kurze und leichte Ausführungdes Aluminiumschaftes
+ Gewicht 5.1 kg
+ Schaftfarben weiss / schwarz
+ Schaftbreite 45 mm
+ Griff S, drehbar, schwenkbar, längsverschiebbar
+ Ausleger 60 mm Position mitte
+ BLEIKER Schaftkappe «Super-Grip Match 3»
+ Schaftbacke mit Feinverstellung
+ BLEIKER Handstop, Werkzeug, Serviceheft, Betriebs-, Serviceanleitung, Original Schussbild auf 50 m

Abgabe nur an Inhaber einer Erwerbsberechtigung !