Start für ′Ziel im Visier′ im Jahre 2015

02.02.2015

Die Anmeldung für die Teilnahme am "Wochenende der Schützenvereine 2015" steht. Ab sofort können sich die Vereine wieder für die Teilnahme am "Wochenende der Schützenvereine" anmelden. Der bundesweit kommunizierte Termin ist das Wochenende am 03./04. Oktober 2015. Sollte dieser Termin Ihnen aber aus vereinsorganisatorischen Gründen nicht passen, weil beispielsweise just an diesem Termin eine Kirmes im Nachbarort ist oder der für Ihren Verein seit Jahren etablierte Tag der offenen Tür am 15. September ist, dann melden Sie einfach den Ausweichtermin als "Ihr Wochenende der Schützenvereine" an.

Gerne können Sie auch wieder die bereits bekannten Produkte (Trimmy-Luftballons, Trimmy-Aufkleber, Trimmy-Medaillen, Trimmy-Gummibärchen) zur Unterstützung Ihrer Veranstaltung im Ziel-im-Visier Shop einkaufen. Anmeldung und Bestellung unter: www.ziel-im-visier.de "Wochenende der Schützenvereine" / "Anmeldung"

Des weiteren wird ein Lichtgewehr- Lichtpistolen Pool aufgebaut, der in Kürze für den Verleih den Vereinen bereit steht.

Außerdem ist auch wie in den letzten Jahren ein Workshop mit den Landesbeauftragten für den 15.03.2015 geplant, bei denen neue Impulse für die Mitgliederentwicklungskampagne gesetzt werden sollen.