Herzlich willkommen

Liebe Mitglieder,                                                                      Wir suchen

sehr geehrte Gäste,                                             Jugendliche zwischen 12 und 18 Jahren

sehr geehrte Sponsoren,                                                  Weitere Informationen

auf der neu gestalteten Internetseite der Schützenzunft 1705 e.V. Laage möchten wir vorab allen Interessierten Informationen über unsere Zunft geben.

Wir sind Mitglied im LSV-MV (Landesschützenverband Mecklenburg-Vorpommern), im LSB (Landessportbund Mecklenburg-Vorpommern), Mecklenburger Schützenbund (MSB) und des DSB (Deutscher Schützenbund). Schießen ist ein Sport, den Jung und Alt, ob Mann oder Frau gemeinsam ausüben können. Auch kommt bei uns das Vereinsleben, die Jugendarbeit und die Geselligkeit nicht zu kurz.

Wenn wir Ihr Interesse an unserer Schützenzunft geweckt haben, so können Sie sich auf den nachstehenden Seiten über Anfahrt, Öffnungszeiten und Ansprechpersonen des Vereines informieren.

Dieses Online-Angebot wird regelmäßig aktualisiert und überarbeitet.

Winfried Lange